Hallo September!

Du bringst endlich den ersehnten Regen.

Der Sommer war heiß und lang, überall brechen die Obstbäume unter der Last der Früchte zusammen. Gestern durfte ich mit einer Freundin ernten, und der Korb mit den duftenden Äpfeln und Birnen steht jetzt in meiner Küche und wartet darauf, verarbeitet zu werden.

Vor ein paar Jahren habe ich dieses kleine Aquarell gemalt. Eigentlich fasziniert mich das Malen mit Aquarellfarben, und diese Technik ist um Einiges Platz sparender als das Malen mit Acryl. Sollte ich öfter mal tun…

One thought on “Hallo September!

  1. Die Seite ist wunderschön geworden. Ich freue mich schon riesig auf die weiteren Malkurse und vor allem auf die tollen Malreisen. Ganz liebe Grüße an alle Malbegeisterten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.