Intuitives Malen

Komm zur Ruhe. Dein Alltag rückt in weite Ferne, Du erlangst Abstand zu Gedanken und Gefühlen, Körper und Herzschlag beruhigen sich.

Höre auf Deine innere Stimme und vertiefe Dich ganz ins Tun. Die gleichmäßige, entspannte Atmung während eines Prozesses, dem Du Dich ganz hingibst, optimiert die Sauerstoffversorgung Deines Körpers. Durch diese Entspannung können auch Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Male mit Pinsel, Händen, Spachteln, und lass Dich dabei von Deiner Intuition leiten. Kritische Gedanken bleiben vor der Tür. Nichts wird bewertet.

In diesen Workshops vermittle ich keine Techniken. Der Weg steht im Vordergrund, nicht das fertige Bild. Ich bin da und begleite, auch mit kleinen Meditationen, Geschichten und Atemübungen.

(Derzeit keine Termine im Angebot)

Minimal 5, maximal 8 Teilnehmer
Die Termine sind unabhängig voneinander

Kosten: 35 €