Unser Sommercamp




Kreativ sein, neue Leute kennen lernen, Spaß haben. Dich erwarten 2 bis 3 unterhaltsame Stunden, in denen jeder sein Bild nach einer Vorlage malt, jeder auf seine eigene Weise. Und keine Angst vor der leeren Leinwand – Du erhältst eine brauchbare Anleitung, und wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Kosten: nur 35 Euro p. P. (inklusive Material)

Gleich Lieblingsmotiv auswählen und verbindlich unter kreawest(ät)web.de anmelden! Die entsprechenden Termine findest Du hier >klick!<

Hier siehst Du eine Auswahl unserer Motive für die Kreativpartys in unseren Räumen. Elke und ich arbeiten ständig an neuen Motiven, die auch für Anfänger in zwei bis drei Stunden machbar sind.
Du möchtest mit Freunden oder Kollegen eins oder mehrere malen, hast aber zu den vorgeschlagenen Daten keine Zeit? Dann kontaktiere uns doch einfach, wir finden einen Termin.