Über mich

 

 

Jahrgang 1958, aufgewachsen in Stuttgart. Zeichnen und Malen gehören schon immer zu meinen liebsten Dingen. In den 80ern verbrachte ich mehrere Jahre in der Toskana, Nähe Carrara, und hatte dort die Gelegenheit, befreundeten Künstler/innen über die Schulter zu schauen.

Im Laufe der folgenden Jahre griff ich meine Leidenschaft immer wieder auf und eignete mir unterschiedliche Malstile und Techniken an. Ich genieße das Glück eines Autodidakten – probiere immer wieder Neues, perfektioniere bereits erlerntes und tanze gestalterisch auf allen Hochzeiten.

Seit mehreren Jahren biete ich Malnachmittage für Erwachsene an.

Meinen Toskanamalkurs möchte ich Interessierten ans Herz legen! Ich nehme Dich mit in Städte wie Florenz, Pisa und Lucca, aber auch in bildschöne Orte abseits des Massentourismus, kenne mich vor Ort sehr gut aus und spreche fließend italienisch.