Workshops und Malvorführungen im April

Im April bin ich auf verschiedenen Events anzutreffen, darauf freu ich mich schon riesig!

Am 5. April leite ich mehrere Workshops bei der Ladies‘ Night im Bauhaus in Pforzheim. Wir malen frühlingsfrische Tulpenmotive, wie ich erfahren habe, sind die Workshops bereits ausgebucht.

Am 16. April male ich live im Bauhaus in Rastatt, ab ca. 11 Uhr bis abends, und stehe für alle möglichen Fragen rund ums Thema Acrylmalerei zur Verfügung.

Am 27. und 28. April bin ich auf der Kreativmesse in Stuttgart. Da könnt ihr nach Herzenslust die Sculpture Blocks von ColArt testen, die man toll schnitzen und gravieren und anschließend mit Acrylfarben bemalen kann. Bin schon sehr gespannt, was den kreativen Messebesuchern alles einfallen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.